Getränke: Drinks, Cocktails, Shakes

Alles sehr trinkBar 😉

  • Jul032017

    Cold Crew Coffee: Kalter Kaffee für sommerliche Tage

    Heute habe ich nichts zum Backen oder Kochen, sondern das passende Getränk für heiße Tage: Cold Brew Coffee. Genau das Richtige für Kaffeeliebhaber, die auch während der Hitze nicht auf den beliebten Wachmacher verzichten wollen. Zutaten 200g gemahlene Kaffeebohnen Mineralwasser…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Dez192016

    Herrlich leckerer Weihnachtssmoothie

    Glühwein ist euch viel zu langweilig zur Weihnachtszeit? Dann probiert doch mal meinen leckeren Weihnachtssmoothie aus 🙂 Mit Marzipan und Zimt bringt er einen gleich in fröhliche Weihnachtsstimmung 🙂

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Mai122016

    Erdbeer Rhabarber Bowle

    Es ist Mai Bowle Zeit. Deshalb gibt es heute eine sommerliche Variante einmal mit und einmal ohne Alkohol. Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich über ein Abo auf YouTube sehr freuen 🙂 Zutaten: 500 g Erdbeeren 2 Zitronen…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Mai052016

    Kurkuma Tonic – die Food Trend Limo

    Kurkuma hat einiges zu bieten. Daher heute mal ein aktueller sehr gesunder Food Trend! Zutaten 1 mittelgroßes Stück Kurkumawurzel ( oder 2 TL Kurkuma-Pulver) 1 mittelgroßes Stück Ingwerwurzel (oder 1 TL Ingwerpulver) Saft von 2 Zitronen 1 Prise Cayennepfeffer 4…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Mrz312016

    2 Detox Smoothies zum Entschlacken

    Green Smoothies sind verdammt gesund und helfen einem beim Entgiften, Detox. Morgens zum Frühstück sind sie schnell zubereitet und lassen sich so wunderbar in den Alltag integrieren! Green Smoothie Zutaten 1 Handvoll Babyspinat ¼ Bund Petersilie 1 Grapefruit 1 Stange…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Nov232015

    Frohes Fest! Punschrezepte weihnachtlich & alkoholfrei

    Diese Punschrezepte versüßen euch die kalte Jahreszeit! Manche mögen es lieber fruchtig, andere sahnig, daher gibts heute beide Varianten. Da ist für jeden was dabei. Bei mir kommts immer auf die Stimmung an. Ohne Punsch wäre die Weihnachtszeit nur halb…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Okt192015

    Pumpkin Spice Latte – Besser als bei Starbucks

    So einfach Pumpkin Spice Latte selber machen. Lecker wie bei Starbucks. Dieser Kürbis Sirup für Kaffee oder Milch geht super schnell. Tolles Herbst Rezept!

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Jul092015

    Black Hugo – für unvergessliche Sommernächte

    Hugo ist ja so 2014. Heute zeige ich euch wie ihr dem Klassiker eine ganz neue exotische Note gebt. Mindestens genau so easy und aber fünfmal so lecker! Zutaten: Pro Glas braucht ihr… 2 cl Holunderblütensirup 100 ml Prosecco 2…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker