Fun Facts

Selfies die JEDES Mädchen macht – JETZT KLICKEN!

By 27. Juni 2015 April 25th, 2018 No Comments
7 Selfies, die jedes Mädchen macht – JETZT KLICKEN!

Kein neuer Input für Instagram?!

Du willst mehr LIKES?

Hier sind 7 Selfies, die jedes Mädchen schon einmal gemacht hat.

Mach doch einen Selfie! Aber normale Selfies sind langweilig, und nicht jeder hat sofort einen Selfie-Stick zur Hand! Um wirlkich anzugeben und die Aufmerksamkeit im Social Media zu erlangen, gibt es hier 7 Arten von Selfies!

Die Sieben gängigsten Selfie-Arten, die jedes Mädchen schon einmal gemacht hat:

Welfie

WelfieEine Zusammensetzung aus Workout und Selfie!

Um zu zeigen wie sehr man im Gym schwitzt und welche Fortschritte man macht, wird gerne das bekannte Spiegelfoto mit hochgezogenem Shirt und hervorstechendem Sixpack geschossen. Ob im Studio am Gerät, oder draußen beim joggen mit Kopfhörern.

Denn:

Wenn ich sport mache, sollen es bloß alle wissen und neidisch auf meinen astralkörper Körper sein.

Pet Selfie

Pet-SelfieSieh her, ich habe ein Haustier!

Es ist super süß.

Um zu zeigen, dass es wirklich meins ist, muss mein Gesicht natürlich auch noch drauf! Beliebt sind hier Selfies bei denen man die Tiere nach oben schauen lässt und hinter ihrem Kopf hervor schaut. So sieht es so aus als hätte man den Mund seines Tieres!

Die Katze oder den Hund fragt natürlich niemand.

Duckface

DuckfaceNicht zu verwechseln mit dem Pet Selfie.

Hier ist von einem Bild des eigenen Antlitz mit überspitztem Kussmund die Rede. Dass manche dabei aussehen, als besäßen sie Autoreifen anstelle von Lippen, scheint niemanden zu stören. Aus dem reizenden Kussmund wurde ein Symbol von Aufmerksamkeitsgeilen Tussis.

Aber seien wir mal ehrlich:

Wer hat noch kein Duckface-Foto gemacht?!

Car Selfie

Car SelfieHey, du hast ein Auto, oder bist auf einem supercoolen Trip mit deinen supercoolen Freunden und willst es jedem zeigen? Mach schnell ein Selfie im Auto.

Am besten:

Mit Sicherheitsgurt, damit deine Brüste deutlicher hervortreten und du noch mehr Aufmerksamkeit bekommst!

Wahlweise lässt es sich auch mit einem Duckface kombinieren!

#justwokeuplikethis

justwokeuplikethisHier kannst du mit deiner natürlichen und unbestechlichen Schönheit punkten. Gerade wach geworden, aber du siehst trotzdem perfekt aus!

Du liegst noch im Bett und kannst mit deiner Bettdecke kuscheln um unreine Haut oder Pickel am Kinn zu kaschieren. Pass aber auf beim Faken, niemand hat perfekten Kajal und Scheitel nach einem 7 Stunden Schlaf.

NIEMAND.

Nicht mal leute mit Glatze sehen gut aus wenn sie aufwachen.

Footsie

FootsieWow was für ein Urlaub!

Hotel ist super, Essen ist super, Strand ist super! Footsies sind zum Beispiel Bilder, während man am  Strand liegt und aus der Ego-Perspektive hinunter an den Füßen vorbei auf das Meer schaut.

Richtig erkannt:

Footsie ist eine Amalgamierung aus Foot and Selfie.

Also Fotos von deinen Füßen. Damit kannst du neue Schuhe zeigen, dein Lebenstil (du läufst gern Barfuß und bist total mit Mutter Erde verbunden).

Ganz wichtig:

Wasch deine Füße vorher. Niemand will dreckige Füße mit hässlichen Nägeln sehen. Da klicken selbst die eingefleischesten Fetischisten weiter.

Belfie

BellfieEin Selfie von deiner Schönsten Seite! Zeig was du hast!

Ein Foto von deinem Hintern.

Gerne in Yoga-Pants, Leggins, Bikini, oder für die ganz Wagemutigen: In Unterwäsche! Er soll ja schließlich auch gut zu sehen sein!

Als Faustregel gilt hier:

Je enger die Hose und breiter die Backen, desto mehr Klicks bekommst du! Das beste daran, ein Duckface ist hier nicht möglich! Du wirst direkt auf deinen Körper reduziert!

[hr]

Was sind eure peinlichsten oder besten Selfies, die ihr gemacht habt? Schreibts mir in die Kommentare auf YouTube und wenn euch der Beitrag gefallen hat, gebt mir einen Daumen hoch. Ich freu mich auf’s nächste Mal!

Bussi Ba-Ba