Snacks

Salat 2GO: Tomatensalat im Brötchen

By 24. März 2015Juni 11th, 2019No Comments

Salat 2GO | Tomatensalat im Brötchen

Dieses Rezept habe ich in einem italienischen Kochbuch entdeckt und musste es sofort ausprobieren. Obwohl es nur ein simpler Salat mit einem schlichten Brötchen ist, schmeckt es mir so angerichtet noch besser als sonst.

Zutaten

  • 1 Gurke
  • 1 Tomate
  • 1 Karotte
  • 2 Brötchen
  • Essig & Öl

Zubereitung

1. Das Gemüse in kleine Stücke würfeln

2. In einer Schüssel mit Essig und Öl vermischen

3. Nun die Brötchen oben längs anschneiden und einen Teil der Teiginnereien entfernen

4. Jetzt kann der Salat oben eingefüllt werden

Ihr könnt dir Brötchen direkt so servieren und genießen oder in Alufolie bzw. Tupperware mitnehmen wo immer ihr gerade hinwollt.

Guten Appetit!