Vegetarische Tofu Burger

Vegetarische Tofu Burger
21. Oktober 2014 Hannah
In Hauptgerichte, Vegan & Vegetarisch

Ich wollte immer schonmal einen veganen Burger ausprobieren und bin nicht enttäuscht worden. Schmeckt köstlich!

So schnell kann man Vegetarische Burger selbst machen. Einfaches, leckeres Rezept für Vegetarier die Burger lieben. Perfekt für die Party oder als Snack.

Zutaten

1 Karotte
1/4 Tasse Paniermehl
2 Eier
200g Tofu
150g Erbsen
Salz & Pfeffer
1 Knoblauchzehe
(wer mag kann noch ein wenig Ketchup hinzufügen)

Zubereitung

Alles in den Mixer und gut durchpürieren. Dann in Bullettenform ab in die Pfanne damit. Schön kross von beiden Seiten anbraten und pur, in Burgerbrötchen, mit Reis oder Kartoffeln genießen!
Bon Appetit 🙂

Mehr Rezepte und alles zum Thema Food: https://www.youtube.com/hannahkocht

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*