Vorspeisen, Salate & Snacks

Diese Kleinigkeiten sind super einfach zubereitet aber sehr lecker!

  • Jun192017

    Sommerlicher Kartoffelsalat für die nächste Grillparty

    Es ist Sommer und die Grillsaison steht vor der Tür. Genau die richtige Zeit für einen superleckeren Kartoffelsalat. Und natürlich hab ich auch mein Lieblingsrezept für euch parat! Das müsst ihr natürlich nicht in 10 Minuten schaffen 😉 Zutaten 1…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Jun052017

    Bilou Rezept: Lovely Peach als Dessert

    Ein sommerlicher Dessert mit leckeren Pfirsichen – oder auch: Wie schmeckt wohl Bilou Lovely Peach? Mit meinem neuen Rezept könnt ihr euch schnell und easy einen eigenen Eindruck verschaffen 🙂 Zutaten 1 TL Speisestärke 1/2 l Milch 2 Eier 3…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Mai152017

    Snack Time: Leckere Pizza Donuts

    Wer Pizza und Donuts mag, hat heute einen Glückstag! Ich zeige euch wie man beides schnell und einfach kombiniert. Genau das richtige Rezept für Schule, Uni oder Arbeit. Und wer sagt, dass Donuts immer ein Loch in der Mitte haben…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Okt172016

    3 schnelle Tortilla Snacks – vegetarisch, fleischig, süß

    Manchmal muss es schnell gehen deswegen habe ich mir drei schnelle, leckere und sättigende Tortilla-Snacks für euch ausgedacht 🙂 Snack 1: Tortilla mit Hackfleisch 2 Tortillawraps 100 g  Hackfleisch 2 Scheiben Bacon 1 Tomate Salat Mozzarella 1 TL geröstete Zwiebeln…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Okt032016

    mexikanisch angehauchte Spinat Quesadillas

    Mmmmh-Mexiko! Ich liebe dieses Land und ich liebe Quesadillas! Um aber dem traditionell Fleisch-Käselastigen Gericht etwas Leichtigkeit zu verschaffen, habe ich mir eine Spinat-Quesadilla ausgedacht! Also Musik an und loskochen! Zutaten 2 Tortillas 1 EL Butter 1 EL Öl 1/2…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Jul072016

    leckerer Birnen Süßkartoffel Salat

    Der fruchtige Birnen Süßkartoffel Salat ist perfekt für die nächste Grillparty. Wenn es den gibt kommt ich auch vorbei ;). Die Birnen lassen sich übrigens auch super durch Feigen ersetzen! Zutaten 3 kleine Süßkartoffeln 6 EL Olivenöl 35 ml Balsamico…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Mai232016

    2-Minuten Frühstück

    Na muss es bei euch das Frühstück auch manchmal schnell gehen? Dann ist der Eier-Käse-Brot genau das Richtige für euch 🙂 Rührei und Toast in einem! Zutaten 2 Scheiben Roggenbrot oder Toast 150g Geriebener Käse 2 Eier Zubereitung Heizt den…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker
  • Mai192016

    Mini Pizza aus Rote Linsen Mehl

    Heute gibts saftige Pizza Küchlein mit gesundem und leckerem Rote Linsen Mehl! Zutaten: 100 g Müller’s Mühle Rotes Linsenmehl ½ Würfel Hefe 320 ml Wasser 25 ml Olivenöl 400 g Weißmehl Typ 550 9 g Salz 24 kleine Cherrytomaten 100…

    Weiter Lesen
    Klein aber Lecker