Tipps

Was hilft bei Kater? 7 Anti-Hangover Tipps!

By 6. Juni 2015 April 25th, 2018 One Comment

Schnelle Hilfe gegen KATER! Hilft sofort bei Übelkeit und Hangover

Geile Nacht – Scheiß Morgen!

Wieso hat man überhaupt einen Kater? Das liegt nicht direkt am Alkohol, sondern vor allem an den Giften, die beim Abbau vom Alkohol durch die Leber in den Körper gelangen. Daher empfiehlt es sich schon vor dem Schlafen gehen viel Wasser zu trinken. Das hilft die Gifte wieder aus dem Körper zu spülen.

Wenn du trotzdem beim aufwachen das Gefühl hast ein Presslufthammer wütet hinter deiner Stirn, einfach:

1. Durchatmen

Frische Luft tut gut! Der Körper braucht Sauerstoff. Geht eine Runde Spazieren und atmet tief durch. Am besten suchst du dir einen Park abseits der Hauptverkehrsstraßen, da ist es nämlich etwas leiser.
[hr]

[sf_button colour=“accent“ type=“rounded bordered“ size=“standard“ link=“http://ctt.ec/sE9c1″ target=“_blank“ icon=“fa-twitter“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Tweete diesen Tipp[/sf_button]

2. Ausbaden

Alkohol ist ein Gift und dein Körper arbeitet aktiv dagegen an. Also lass ihn seine Arbeit machen und tue ihm etwas gutes: ein heißes Bad wärmt auf und entspannt die Muskeln. Lavendelöl oder Verbene-Schaum tun auch der Nase etwas gutes dabei. Ich lese gerne Klatschmagazine, schau mir eine DVD auf dem Laptop an oder mache einfach die Augen zu.
[hr]

[sf_button colour=“accent“ type=“rounded bordered“ size=“standard“ link=“http://ctt.ec/d7V9a“ target=“_blank“ icon=“fa-twitter“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Tweete diesen Tipp[/sf_button]

3. Sex

Kein Scheiß: Sex ist ein Wundermittel. Die freigesetzten Glückshormone übertrumfen die Kopfschmerz ganz einfach. Schön, wenn die Körpereigene Chemie die beste Medizin ist, oder? Wenn man keinen Partner hat geht das natürlich auch alleine. In jedem Falle sollte man die Sache ganz ruhig und genussvoll angehen. Und danach? Einfach noch eine Runde schlafen – Schlaf ist schließlich die beste Medizin.
[hr]

[sf_button colour=“accent“ type=“rounded bordered“ size=“standard“ link=“http://ctt.ec/H6hkr“ target=“_blank“ icon=“fa-twitter“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Tweete diesen Tipp[/sf_button]

4. Einkuscheln

Zieh dir die bequemsten Klamotten an, die du hast. Ich spreche von dem hässlichen Schlafanzug, den du deinen Partner auf keinen Fall sehen lassen willst, der aber zu bequem ist ihn in die Altkleidersammlung zu geben. Ich weiß ihr habt ihn, Mädels. Ich zum Beispiel habe einen Onzie aus Flauschstoff.
[hr]

[sf_button colour=“accent“ type=“rounded bordered“ size=“standard“ link=“http://ctt.ec/Kbfp8″ target=“_blank“ icon=“fa-twitter“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Tweete diesen Tipp[/sf_button]

5. Trinken

Klar, man kann auch einfach weiter machen wo man aufgehört hat, aber eigentlich meine ich Nichtalkoholische Getränke. Mein Geheimtipp ist Kokoswasser. Kokoswasser hat eine ähnliche Zusammensetzung wie physiologische Kochsalzlösung, ist wegen des niedrigen Säuregehalts nicht belastend für den Magen und hat jede Menge Magnesium, Natrium, Kalium, Spurenelemente und Anti-Oxidanzien. Dazu hat es einen zellregenerativen Effekt. Ich habe für Notfälle immer ein paar Liter im Haus, schließlich weiß man nicht immer vorher, wann die nächste Party ansteht.
[hr]

[sf_button colour=“accent“ type=“rounded bordered“ size=“standard“ link=“http://ctt.ec/0hu35″ target=“_blank“ icon=“fa-twitter“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Tweete diesen Tipp[/sf_button]

6. Musik

Ich höre am liebsten Enya. Dabei kann ich einfach entspannen, die Augen schließen und vor mich hinträumen. Auf keinen Fall was mit Schlagzeug – das Ziel ist ja die Kopfschmerzen zu reduzieren.
[hr]

[sf_button colour=“accent“ type=“rounded bordered“ size=“standard“ link=“http://ctt.ec/Hccty“ target=“_blank“ icon=“fa-twitter“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Tweete diesen Tipp[/sf_button]

7. Hangover-Shake

Wenn ich morgens einen dicken Kopf habe, ist das letzte was ich will etwas zu essen. Was dagegen sehr geil als Frühstücksersatz funktioniert ist mein Frühstücks-Shake! Schnell gemacht, lecker und gibt dir alles, was du als Frühstück brauchst. Das Video verlinke ich euch auch in der Infobox.

[hr]

[sf_button colour=“accent“ type=“rounded bordered“ size=“standard“ link=“http://ctt.ec/Pcbai“ target=“_blank“ icon=“fa-twitter“ dropshadow=“no“ extraclass=““]Tweete diesen Tipp[/sf_button]

Habt ihr noch einen guten Tipp gegen Kater? Schreibts mir in die Kommentare und wenn euch das Video gefallen hat, gebt mir einen Daumen hoch. Ich freu mich auf’s nächste Mal! Bussi Ba-Ba und gute Nacht…

Zum Nüchtern werden musst du schon warten, aber meine 7 Anti-Kater-Tipps helfen dir den Morgen nach einer geilen Party zu überleben. Das wichtigste Mittel gegen Kater ist Flüssigkeit, also viel Trinken! Aber auch andere Mittel wie Sex, Musik und Entspannung helfen deinem Körper beim ausnüchtern.

Mein Kokoswasser & Mein Frühstücks-Shake

One Comment